Markenentwicklung zum Relaunch der Deutschen Handwerkszeitung – die Marke neu gedacht. Mit dem Kürzel DHZ trägt das Logo die Marke in die digitale Welt.
Entwicklung der Marke DHZ, klar und prägnant, mit einem hohen Wiedererkennungswert. Umsetzung des umfangreichen Markenkranzes für den analogen und digitalen Einsatz.
Konzeption und Entwicklung eines Vorlagen Baukastens für eine einfache und schnelle Umsetzung für digitalen Content auf allen Kanälen – Social Media und Webanwendungen.
Markenentwicklung zum Relaunch der Deutschen Handwerkszeitung – die Marke neu gedacht. Mit dem Kürzel DHZ trägt das Logo die Marke in die digitale Welt.
Entwicklung der Marke DHZ, klar und prägnant, mit einem hohen Wiedererkennungswert. Umsetzung des umfangreichen Markenkranzes für den analogen und digitalen Einsatz.
Konzeption und Entwicklung eines Vorlagen Baukastens für eine einfache und schnelle Umsetzung für digitalen Content auf allen Kanälen – Social Media und Webanwendungen.