Artdirection und Layout des Kommunikationsdesigns der Bavarian International School. Von Flyern, Magazinen, Social Media Artworks, Infografiken bis hin zum Veranstaltungsdesign – print und online.
Believe. Inspire. Succeed. Dies ist das Motto der Bavarian International School (BIS). Seit drei Jahrzehnten werden junge Menschen in diesem Sinne gefördert. Weit über 1.000 Kinder und Jugendliche aus 61 Nationen besuchen die BIS, die vor 30 Jahren mit nur fünf Schülern gegründet wurde. Was für eine Erfolgsgeschichte!
Auf der Basis des großartigen Corporate Designs, entwickelt von Barbara Simon, verantwortet 2issue die Umsetzung aller Corporate Design Publikationen für Print und Online im neuen Look&Feel der Bavarian International School (BIS).
Artdirection und Layout des Kommunikationsdesigns der Bavarian International School. Von Flyern, Magazinen, Social Media Artworks, Infografiken bis hin zum Veranstaltungsdesign – print und online.
Believe. Inspire. Succeed. Dies ist das Motto der Bavarian International School (BIS). Seit drei Jahrzehnten werden junge Menschen in diesem Sinne gefördert. Weit über 1.000 Kinder und Jugendliche aus 61 Nationen besuchen die BIS, die vor 30 Jahren mit nur fünf Schülern gegründet wurde. Was für eine Erfolgsgeschichte!
Auf der Basis des großartigen Corporate Designs, entwickelt von Barbara Simon, verantwortet 2issue die Umsetzung aller Corporate Design Publikationen für Print und Online im neuen Look&Feel der Bavarian International School (BIS).