Konzeption, Neuentwicklung und Artdirection des Magazins agrarheute und dem Branddesign der Marke agrarheute. Monatliche Produktion des Leitmagazins für die Landwirtschaft – Coverdesign, Layout, Infografiken.
Landwirtschaft auf den Punkt gebracht.
Von wegen staubtrocken! Dass Landwirtschaft fruchtbar, energetisch und lebendig sein kann, zeigt das Fachmagazin agrarheute jeden Monat aufs Neue.
Mit dem frischen, einladenden Editorial Design von 2issue werden die Themen der Landwirtschaft visuell auf den Punkt gebracht. Die zahlreichen Infografiken im Magazin veranschaulichen komplexe Zusammenhänge – von Ernährung über Klimaveränderung bis Technik. Daneben verantwortete 2issue das Markendesign mit dem prägnanten »a« der Marke agrarheute, die aus dem Zusammenschluss der Titel dlz, agrarmanager und Joule entstanden ist.
Konzeption, Neuentwicklung und Artdirection des Magazins agrarheute und dem Branddesign der Marke agrarheute. Monatliche Produktion des Leitmagazins für die Landwirtschaft – Coverdesign, Layout, Infografiken.
Landwirtschaft auf den Punkt gebracht.
Von wegen staubtrocken! Dass Landwirtschaft fruchtbar, energetisch und lebendig sein kann, zeigt das Fachmagazin agrarheute jeden Monat aufs Neue.
Mit dem frischen, einladenden Editorial Design von 2issue werden die Themen der Landwirtschaft visuell auf den Punkt gebracht. Die zahlreichen Infografiken im Magazin veranschaulichen komplexe Zusammenhänge – von Ernährung über Klimaveränderung bis Technik. Daneben verantwortete 2issue das Markendesign mit dem prägnanten »a« der Marke agrarheute, die aus dem Zusammenschluss der Titel dlz, agrarmanager und Joule entstanden ist.